Samstag, 24. März 2012

Template-Challenge März _2012

Bei dieser Challenge habe ich den dritten Platz ergattert!
Credits:
Photo :DeadEyeStock(deviantart) 
Kit_ My Heart goes on Full by Verena Designs


Freitag, 23. März 2012

Annika_Projekt_2012

In dieser Woche zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite, so auch bei uns in der Stadt, überall am Wegesrand blüht es, herrlich eine Freude für die Augen und die Seele!
und mein Layout zum Frühling
Credits:Kit_ JulieC  Designer Digital Scrapbooking Studio
Photo by me

Dienstag, 20. März 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Nun sind wir schon in der 11. Woche in Gabi's Projket, Kinder wie die Zeit vergeht, heute haben wir schon den Frühlingsanfang 2012, das wurde auch Zeit!
In dieser Woche möchte Gabi selbstertstellte Bücher sehen!
Hier mein Layout dazu,
Photo   by Burder
Bücher selbst erstellt

Montag, 19. März 2012

The Long and Winding Road by NBK-Design

In der zweiten Märzhälfte  möchte ich euch diese Kit vorstellen, erhalten könnt ihr es im Shop von
Digital-Scrapbook-Art ! 
diese beiden Layouts  habe ich damit erstellt und auch beim ersten LO ein Template verwendet.

Credits:Kit_TheLong and Winding Road by NBK-Design
Template by NBK-Design
Credits:Kit_TheLong and Winding Road by NBK-Design
Photo  by Julia Desings